Nächster Stop: Westfälische Meisterschaften in Paderborn

 Das Wintertraining und die erfolgreichen Qualifikationsturniere haben sich ausgezahlt!

Für unseren Verein dürfen unser L-Team am Westfalenpokal, unser A-Team am Nachwuchsförderpreis und Frida im Einzelvoltigieren teilnehmen. Alle Prüfungen finden am ersten Juli-Wochenende im Rahmen der Westfälischen Meisterschaften in Paderborn statt.


In diesem Jahr wird in unserer neuen Heimat übrigens noch viel passieren, seid also gespannt auf alles, was noch kommt. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, findet alle wichtigen Infos auf unsererm Instagramkanal @reitundfahrverein_warendorf oder unter Aktuelles 2026.

Wer noch ein wenig in Erinnerung der letzten Jahre schwelgen möchte, kann gerne auch einen Blick in unser Archiv werfen!

 


Letzte Änderung: 19.06.2026